Er macht mich glücklich, aber alle sagen er ist klein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Zum einem sind Äußerlichkeiten solange nicht total abschreckend eh nebensächlich, wenn ihr alt werdet haben eh beide fällige Haut. Und Größe ist auch egal, dafür kann niemand was, die innere Größe zählt und davon hat er scheinbar einiges mehr als deine Eltern.

Es ist egal, was sie von ihm halten, insbesondere optisch, denn DU willst mit ihm zusammen sein, nicht sie. Ihre optische wünsche können sie bei der eigenen Partnerwahl verwirklichen.

Wenn es vom Charakter passt und richtig anfühlt, dann lasse dich vom Rest nicht abschrecken.

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 00:51

Und außerdem: ich bin ja auch nicht die Schönste. Trotzdem lässt er mich so fühlen, als sei ich es. Wir sind beide nicht ganz perfekt. Und trotzdem fühlt sich die Beziehung so an. Perfekt. Ich bin sehr glücklich.

Ja

ich würde ein Furz drauf geben was andere sagen. Du bist überglücklich mit ihm und Er mit dir. Das ist doch viel wichtiger :) Größe ist auch nicht immer alles

Ja

Man könnte jetzt viel darüber schreiben wie irrelevant Äußerlichkeiten sind, aber ich denke am einfachsten ist hier, dass du glücklich bist mit ihm. Niemand sonst muss es in irgendeiner Weise sein. Konzentrier dich auf die Beziehung, nicht darauf was andere finden.

Ja

Hi, wenn er zu Dir und für dich gut ist, ist er genau der Richtige. Besser geht es nicht. Ihr lacht viel, er tut deiner Seele gut. Lass es Dir niemals von aussen kaputt reden. Das ist ein Problem der anderen!

Ja

Ist doch egal was alle anderen sagen... du bist letztendlich mit ihm zusammen und nicht die anderen. Wenn er für dich perfekt ist, dann lass ihn nicht los ^^