Ist das normal?

imelliot  26.07.2023, 23:00

Wir brauchen mehr Kontext…

Imissher
Beitragsersteller

Ja meine Freundin hat halt vor 6 Monaten schluss gemacht und so wir waren glaub 1 jahr zusammen

3 Antworten

Mehr oder weniger. Leugnung ist eine der Trauerphasen. Wenn ich mich nicht irre, die erste. Die sollte eigentlich aber schnell wieder vorbei sein.

Imissher
Beitragsersteller

Seit 6 Monaten

Es ist eine Strategie um sich von ihr zu lösen. Jeder Mensch muss für sich einen Weg finden um eine Trennung zu verarbeiten.

Imissher
Beitragsersteller

Aber obwohl es solang her ist denk ich immer noch an sie das kann doch nicht normal sein

Imissher
Beitragsersteller
@Moehre119

Bro das sind über 180 Nächte in denen ich mich in den Schlaf geweint hab... Was für nicht lang

Moehre119  26.07.2023, 23:25
@Imissher

Du weinst dich jede Nacht in den Schlaf? Das ist natürlich etwas ganz anderes als einfach zu behaupten sie nicht zu lieben. Dann liebst du sie offensichtlich noch und kannst die Tatsachen nicht akzeptieren. Deshalb wirst du auch nicht abschließen können, weil du nocht akzeptiert hast, dass es nicht hätte sein sollen. Such dir einen Therapeuten, wenn du mit dem Liebeskummer nicht alleine fertig wirst und du deine Gedanken nicht ordnen kannst.

Du hast sie nie geliebt, und das ist o.k.