Wart ihr schon mal mit einer frau zusammen die ihr nicht geliebt habt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 36%
Anderes 7%

6 Antworten

Anderes

Ich habe mal eine Zeit lang eine kennenlernphase ein bisschen länger als ich gewollt habe aufrecht gehalten, weil sie versucht hat sich das Leben zu nehmen und es ihm enthalten so schlecht ging dass ich ihr nicht den gnadenstoß geben wollte.

Nachdem sie sich erholt hat, hat sie auch relativ schnell bemerkt dass zwischen uns beiden nicht geht.

Viele sehen es jetzt als moralisch falsch dass ich so gehandelt habe, aber ich war damals überfordert mit der Situation

Anonym2005209  06.06.2024, 12:27

Das ist total unfair und alles andere als ehrlich..... Sowas geht gar nicht

NichtKreativIch  06.06.2024, 12:35
@Anonym2005209

Heutzutage würde ich natürlich anders drauf reagieren, aber wir haben damals über die unterschiedlichsten Dinge geredet und da ich sie nie erwidert habe, hat sie überhaupt den anderen kennengelernt.

Aber wenn jemand psychisch instabil war, dann wäre es eher schädlicher der Person den gnadenstoß zu geben

Anonym2005209  06.06.2024, 12:40
@NichtKreativIch

Ehrlich sein.....

Jemanden etwas vorzuspielen, oder jemanden Hoffnungen zu machen oder diese am Leben zu lassen ist total unfair.

Da sind auch die Umstände egal, man findet immer Gründe warum man etwas so gemacht hat. Für einen selbst war es logischerweise auch der Richtige Weg, sonst hätte man so nicht gehandelt.🤷‍♀️

Aber von außen betrachtet, unabhängig von den Gegebenheiten ist es einfach nicht oke

Anonym2005209  06.06.2024, 12:41
@NichtKreativIch

Das ist eine Ausrede🤷‍♀️ Natürlich ist es ein Zwiespalt und mit der Situation blöd, dennoch ändert es nichts daran, dass es nicht oke ist

Nein

Hi Jenna592,

Nein, ich stehe auf Männer.

LG

LovePitbulls

Nein

Hi Jenna592

Nein, da ich noch nie in einer Beziehung war :)

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Ja

Man muss doch nich gleich jemanden lieben wenn man mit dem Sex hat.Geht auch ohne ganz gut haha

Nein, aber umgekehrt schon.