Ist das normal?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Würde auch das tragen 65%
Andere 24%
Regenschirm reicht 12%

6 Antworten

Regenschirm reicht

Ich finde das eigentlich ziemlich übertrieben.

Opportune  13.05.2023, 10:57

Aber Gummistiefel müssen auf jeden Fall sein...

Tom5437
Beitragsersteller

Wieso? Nur mit Regenschirm wirst du doch nass oder?

zyrotic213  30.04.2023, 11:52
@Tom5437

Kommt drauf an ob es schüttet oder nur so normal regnet und wo du gehst, wenn du auf Matsch gehst würde ich eher sowas wie du anziehen als wenn du auf Beton gehst.

Tom5437
Beitragsersteller
@zyrotic213

Ich gehe zum Teil über das Feld habe aber auch einen längeren Weg bis hin.

Andere

Ich habe mir diesen Anzug von dirtlej gekauft, da ich mit meinem E-Bike auch auf Arbeit fahre habe ich mir ihn gekauft, zum Spazierengehen bei Regen mit dem Hund auch super, eine Skihose währe mir zu warm.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Regenkleidung)
Würde auch das tragen

Würde ich auch tragen,allerdings mit Regenhose statt Skihose .Ist normal,das man in Regenkleidung komisch angeschaut wird .Warum weis ich nicht.Einfach machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.

Kann es nicht sein, dass du gemeint hast dass dich alle anschauen.

Vielleicht dachten auch viele cooler Junge.

Also ich laufe auch bei Regen so rum. Fühle mich nicht beobachtet..

Regenschirm reicht

Also bei Regen habe ich mit einem Regenschirm das Ausreichen. Aber Gummistiefel sind in Ordnung, aber keine Skihose. Ich trage bei starkem Regen eine Regenhose, die hält dicht.