Ist das noch normal?

1 Antwort

Du hörst dich nach einem sehr tollen und ehrlichem Freund an und wirkst auch sehr Empathisch.

Ich kenne das was du beschreibst von mir sehr gut, ich habe auch so eine Freundschaft. Sie ist wie eine Große Schwester für mich und allein die Gedanken ihr geht es schlecht oder jemand verletzt sie, ist sehr viel für mich. Wenn sie mir davon erzählt, versuche ich so gut ich kann für sie da zu sein aber es belastet mich dann selbst auch ziemlich.

Es ist gut, das du dich anvertraust und auch überlegst ob das noch Normal ist. Ich würde sagen, so lange es dir insgesamt gut geht und du auch an dein eigenes Glück denkst, ist es okay und gut so.

Definitiv besser als ein Freund, der nur an sich denkt und kein Verständnis aufbringen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt