Wo hängen außer Bars und Diskos die meisten jungen Single Frauen ab?

5 Antworten

In Indien. Indien ist das Land mit den meisten Einwohner insgesamt. Aufgrund der Einwohner Zahl, sollten man auch annehmen, das dort die meisten jungen Frauen Weltweit wohnen und damit sollte auch der Anteil an jungen Singel Frauen dort am größten sein.

Lindameinname  01.08.2024, 05:03

Super Antwort! Könnte aufgehen! Jedoch werden in Indien schon 27% der Minderjährigen Mädchen verheiratet! Ganz vielleicht gibt es dort nicht ganz so viele single Frauen wie wir annehmen. Es sei denn die Mädchen sind später wieder geschieden.

RiddickBln  01.08.2024, 05:04
@Lindameinname

Das weiß man leider nicht. Aus rationaler sicht mag das stimmen, praktisch gesehen ???? Weiss net.

Naja überall. Ich würde mal vermuten, dass singles eher aktiv sind und öfter unter Leute gehen.

Stadtfeste, Strand, am See, Im Cafe, in der Innenstadt. Quasi überall.

Aber was machst du nun mit der Information? Alles nutzlos und ablenkend, wenn du dich nicht deinem wahrem Problem stellst. Du musst aktiv handeln. Es gibt keinen Ort an dem Frauen dich reiheweise ansprechen.

Vielleicht hängen die gar nicht ab? Vielleicht sind die aktiv in ihrem Leben. Sportlich, sei es im Verein, Studio oder selbsständig aktiv. Vielleicht kümmern die sich um ihr persönliches Fortkommen. Oder Treffen sich mit Freunden, Bekannten usw. um ihr Netzwerk aufzubauen?

Hängt whrsch vom ort ab unistadt mensa biblio unigelände großstadt szeneclubs Reitverein badesee kann ich mir auch vorstellen

Altenheim sind oft viele Single Frauen😂

Sonst halt Parks, am See, in Einkaufsmalls und am Uni Campus😊