Ist das noch normal? Damit meine ich Selbstbefriedigung habe es vergessen zu schreiben******?

5 Antworten

Du bist im besten Masturbanten Alter da ist das ganz normal. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund. Ein paar mal mehr sind auch kein Problem. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

15 - 20 ist nicht mehr normal. Du musst dir Hilfe suchen

Alex64128501222
Beitragsersteller

Damit meine ich Selbstbefriedigung hab es vergessen zu schreiben

Alles andere als normal. Such dir unbedingt Hilfe.

Ich denke, Du musst in Therapie. Wende Dich dazu bitte an Deinen Hausarzt. Er vermittelt Dich weiter.

Orgasmen schütten u. A. den Stoff Dopamin im Gehirn aus, der unser Belohnungszentrum steuert. Du bist also abhängig von dem Hormoncocktail, den dein Kopf ausschüttet. Frage dich, wieso du darauf angewiesen bist und warum es nichts anderes mehr in deinem Leben gibt.

Solltest du den Absprung nicht schaffen, wende dich an deinen Hausarzt.