Sind 15 cm mit 20 genug?

5 Antworten

Wenn du von Abstand sprichst kann man nie genug halten von solchen Leuten die immer Aufmerksamkeit suchen und über „ihre“ Größe reden wollen (um dann irgendwo zu zeigen) solltest du von high heels sprechen kommt es immer auf den Anlass an und wie gern und lange man sich schon trägt, solltest du von deinem begrenzten Horizont sprechen. Bei 15 cm solltest du dich lieber auf Mal Bücher beschränken. No hate Peace up.

Frauen reicht es bestimmt aber den Jungs würde es bestimmt nicht reichen

Für viele Frauen würde das reichen.

Reicht für alles, wofür er gedacht ist, vollkommen aus.

Ist okay! Ich war mal einen zsm der hatte 13... W21