Hatte jemand schon mal den Perfekte Gay-Momente?

langpai69  22.07.2024, 21:23

Was meinst du mit Gay-Moment?

Baguette699
Beitragsersteller

Ja einfach einen perfekten Gay-Moment mit Freunden / deinem Freund oder ähnliches

3 Antworten

Ich kann sagen das ich sowas schon hatte ob wohl ich bi bin . Das war wo wir AV hatten und das für beide ein Erlebnis war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ralf18290  22.07.2024, 21:26

Achse ich bin m 63

da ich nicht gay bin, und deswegen ein gay-moment für mich alles andere als perfekt sein kann, hatte ich noch keinen. nichts für ungut...

Ich bin gay und kann sagen: Ja hatte ich!

Kuscheln mit meinem Freund, Händchen halten in der Innenstadt, Dinner im Kerzenschein, Sex am Strand, Blowjobs in der Umkleide von TK-Maxx, und so vieles mehr 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung