Ist das bei euch auch so?

11 Antworten

Geht es im Toblerone Schokolade , oder so .... Da reicht ein kleines srück . Müssen nicht 20 cm sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leoishere
Beitragsersteller

Nah es geht um Das Teil vom mann unten (will nicht gesperrt werden deswegen sag ich es so weil ich weiß nicht ob man da gesperrt wird oder nicht)

Dreal1  11.06.2024, 08:11
@Leoishere

Penis darfst du hier so oft schreiben wie du möchtest. So heißt das Geschlechtsteil des Mannes halt.

Leoishere
Beitragsersteller
@Dreal1

Aha hätte ich nicht gedacht ich dachte es heißt lego stein

Ich bin zwar ein Mann Arber ich finde es auch so mir reicht was ich habe meiner ist 15 und das reicht

Jede Frau hat andere Präferenzen, deswegen kann man das so pauschal nicht sagen.

Aber, dass du 15cm oder weniger als optimal siehst ist ja super, weil der Durchschnitt der Männer diese Größe hat!

jeder?

es gibt genug Frauen, die auf eine durchschnittliche Größe stehen

Manche Frauen wollen halt beackert werden wie ein Presslufthammer. Und zusätzlich dazu sind Vaginas alle unterschiedlich aufgebaut. Die Länge des zu stimmulierenden Bereiches variiert irgendwo zwischen 11 und 15cm im Schnitt, da sind 15cm mehr als ausreichend.