Brauche eine neue winterjacke?

Kik488  30.10.2022, 14:19

Warum siehst du dich nicht in Online-Shops oder in Geschäften selbst nach einer Jacke um. Wie sollen andere wissen, was dir gefällt? Gibt doch eine riesige Auswahl.

Philipp447
Beitragsersteller

Vielleicht habt ihr ja marken die gut sing

2 Antworten

Wie wäre es mit der hier:

https://www.championstore.com/de_de/herren/bekleidung/jacken/script-logo-padded-jacket-fw22?nosto_source=cmp&nosto=63613c094f3b925ded4992f5

Ist zweifarbig (ich würde entweder das grün/schwarze oder dunkelgrau/schwarze Modell nehmen), daher nicht so langweilig wie eine einfarbige/nur schwarze Jacke. Preislich deutlich unter 200 €, aber trotzdem kein Billigmodell. Der Champion-Schriftzug hinten am Rücken sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus. Und wenn es mal regnet oder schneit kannst du eine Kapuze aus dem Kragen holen und aufsetzen. Trifft die Jacke deinen Geschmack?

Guck mal nach Helly Hansen. Die machen gute Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung