Winterjacke im September anziehen?

Weil wir in der Schule die ganze zeit lüften müssen wegen corona und mein Lehrer hat mir erlaubt eine Jacke anzuziehen.

6 Antworten

Kommt auf die Temperaturen drauf an. Aber ich habe zum Teil Nachmittags noch T-shirts an und am Abend ein dünnes Jäckchen. Mein Mann trägt relativ lang kurze Hosen.

Ich denke mir da gar nichts weil jeder ein anderes kältegefühl hat. Gut, wenn jetzt jemand bei 25° bei Sonnenschein mit Fellschuhe, Winterjacke, Schal und wollmütze, Handschuhe rum läuft, müßte ich ehrlich gesagt schon etwas schmunzeln. Aber gut, muß jeder selbst wissen.

Vergiss nicht die Handschuhe und die Mütze.

Dafür gibt es Übergangsjacken. Mir wäre das zu warm.