Geht ihr bei dem wechselhaften Wetter immer noch mit der Winterjacke raus?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Winterjacke 59%
Sonstiges 35%
Frühlingsjacke 6%

10 Antworten

Winterjacke

Ja, auf jeden Fall. Für die Frühlings- oder Übergangsjacke ist mit das noch zu kalt und zu ungemütlich.

Schon seit eingen Tagen ohne Jacke, entweder kurze Corsage, oder bauchfreies Top reichen für mich voll aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winterjacke

Ist doch noch kalt draußen. Hab auch gar keine Übergabgsjacke oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Bin ich der einzige der mit T-Shirt rausgeht? Es war doch den ganzen Winter nur 1-2 Mal kalt genug für eine Winterjacke

Winterjacke

Noch mit der Winterjacke. Die kommenden Nächte haben wieder Minusgrade im Schwarzwald.