Ist das noch eine liebe?

1 Antwort

Naja ... das wirkt irgendwie noch recht unreif, wie es zwischen euch läuft.
Vielleicht sollte doch mal das eine oder andere ruhige Gespräch zur Klärung stattfinden, was ihr euch jeweils vorstellt, wie sich die Beziehung in den nächsten ein, zwei Jahren weiter entwickeln soll.

Natali2003
Beitragsersteller

Wir sind schon 4 Jahre zusammen ich habe mit in viel geredet er sagte ich liebe dich deswegen sag ich das ich weis es nicht mehr ich gehe kapput wegen das.