Wie entschuldige ich mich bei meinem Lehrer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest ja einfach sagen das alles nicht so gemeint ist und das du alles nur aus wut gesagt hast und das es dir sehr leid tut. Vielleicht versteht er es und die sache ist vergessen jeder sagt mal was wenn er wütend ist was dann auch nicht so gemeint ist.

Du gehst zu ihm und sagst ,,hallo herr.... ich wollte mich wegen dem fehlverhalten von mir entschuldigen .es wird nie mehr vorkommen

wenn du ihn magst, kannst du wahrscheinlich ganz gut mit ihm reden. geh einfach nach der stunde mal hin, sag dass es dir leid tut und warum du es getan hast und so ;) wird schon =)

Hingehen und sagen, dass es dir sehr leid tut.