Ist das nicht maximal schräg, wenn unsrer Ami-Land sich nur noch mit der Anklageverweigerungsstrategie ihres Präsidentschaftskandidaten T beschäftigt?

3 Antworten

Ich finde am Ami-Land einiges maximal schräg... Von deren Essensgewohnheiten über das Gesundheitssystem bis hin zum Fakt, dass die Republikaner nix qualifizierteres als Trump aufstellen können und der auch noch Anklang findet.

In den USA ist alles XXL, auch die Dummheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Kindesbeinen an politisch aktiv und interessiert

Du hast da offenbar ein Verständnisproblem.....

Nicht " Ami Land " beschäftigt sich nur noch mit Trump und dem was er so tut oder nicht, sondern vorwiegend die deutschen Haltungsmedien.

Wenn deutsche Medien über nichts anderes berichten als Trump, Amok und angeblichem Rassismus, dann sieht das für den durchschnittlichen oberflächlichen Medienkonsumenten so aus, als wären das die dominanten Themen in den USA.

Das ist aber nicht der Fall.

Deutsche Medien bringen das, was sie möchten dass die Deutschen erfahren sollen.

Ziemlich vieles was den linken Schmierfinken nicht passt lassen sie aber weg. Übrigens nicht nur aus den USA.

Die Welt und das was in ihr so passiert sieht durch das Fenster der deutschen Medien betrachtet sehr oft deutlich anders aus, als in der Realität.

Sogradest
Beitragsersteller

Naja, liest du auch die WP und NYT? Solltest du!

Ich finde maximal schräg, dass dieses Land keine anderen Kandidaten für ihr höchstes Amt aufstellen kann, als diese beiden sehr betagten Herren.