Dumme Trageweise Basecaps?
Tragen die meisten Typen ihre Basecaps heutzutage auf dumme Weise?
Nach hinten, sodass bei gleißender Sonne das Gesicht verbrennt (bei einer Urlaubssafari schon erlebt xD)? Nach schräg vorne, sodass sie bei Wind an der Nordsee wegfliegt? Oder mit der Verstellleiste über den Augenbrauen, sodass es maximal bescheuert aussieht?
Hier ein Beispiel zur “sinnvollen” Nutzung als Sonnenschutz :O
Was denkt ihr?
25 Stimmen
10 Antworten
Interessant finde ich die Antwort, in der der Schirm als Sonnenschutz für den Nacken erwähnt wird. Wer da gerade ein Ekzem oder einen Sonnenbrand hat, will die Stelle vielleicht vor Sonne schützen?
Ich glaube, meistens wird es so getragen, weil die Leute es schick, cool, lässig finden.
Es ist interessant, dass Menschen andere verurteilen und beleidigen für einen Kleidungsstil, den sie selbst nicht mögen. Wenn Menschen schon deshalb abgelehnt werden, weil sie sich anders kleiden als man selbst, wo bleibt dann die Menschlichkeit untereinander?
Je nachdem wo du unterwegs bist ist es sinnvoller den Nacken zu schützen das Gesicht lässt sich deutlich leichter mit der Hand abschiermen (wie auf dem Bild) als der Nacken
und somit meine Damen und Herren, sehen wir mal wieder ein Beispiel davon, was passiert wenn man dämlichen Trends folgt! 🤣
naja bei Jungs ist es wahrscheinlich der "Style", bei Männern wird es aber wahrscheinlich einen Grund geben ¯\_(ツ)_/¯
Wie meinst du das? Ich habe bei jungen Männern noch viel mehr das Gefühl, dass die Trageweise “dumm” ist. Gerade, da die häufiger die Snapbacks (mit geradem Schirm) tragen…
Das ist doch schon immer so das Caps manche Leute normal nach vorne tragen und andere Leute verkehrt herum nach hinten. Finde Beides okay.
Find ich voll in Ordnung und sieht auch okay aus.
Stimmt! Wobei Mädels ja doch selten das Teil nach hinten oder oben drehen, oder? Also von daher sind sie (wohl) doch die schlaueren Nutzer dieses Kleidungsstücks würde ich sagen :P