Ist das nicht lächerlich wenn man sich aufregt, wenn man auf einem fremden Grundstück wendet?

6 Antworten

solche Leute einfach ignorieren, ihr habt schon nen schweren Job, wenn ich mich an die Amazon Paket Zusteller denke, die sogar noch nach 21:00 Uhr die ganzen Pakete ausliefern müssen :/

Wenn es nur mal der Paketbote ist, der keine andere Wahl hat, dann würde es mich nicht stören. Wenn aber ständig Autos auf meinem Hof wenden würden (was bei einer engen Sackgasse sicher oft vorkommt) kann ich auch den Ärger des Anwohners verstehen.

Habe kein Problem damit, weil ich mir in etwa vorstellen kann, wie stressig das für den Zusteller ist (zumal ein zeitlicher Takt einzuhalten ist).

Sich darüber aufzuregen ist wirklich albern.. auch wenn es täglich jeweils 5 Min. sind.

Natürlich ist der Mann im Recht, allerdings regt er sich auch offenbar gerne auf. Wenn es ihm nicht paßt, daß jdm. in seiner Einfahrt wendet steht es ihm schließlich frei, eine Absperrung zu errichten oder zumindest ein entsprechendes Verbotsschild anzubringen. Sei es drum, er hat es dir untersagt in seiner Einfahrt zu wenden, daher wirst du dich daran halten müssen.

Jochen2
Beitragsersteller

Dann braucht er sich aber dann auch nicht aufzuregen wenn er eine wichtige Bestellung erst viel später bekommt

Jochen2
Beitragsersteller
@Jochen2

Anders kommt man aber aus der Straße nicht mehr raus.

tryanswer  26.04.2016, 15:49
@Jochen2

Dann bleibt nur rückwärts Fahren oder Wagen stehen lassen und zu Fuß gehen.

ne. ich kanns verstehen dass das nerven KANN wenn es öfter passieren SOLLTE.

Jochen2
Beitragsersteller

Dann mache den Job

Jochen2
Beitragsersteller
@nationalskull89

Wie machst du es dann? Du musst ja wieder raus aus der Straße. Die ganze Zeit rückwärts fahren ist auch nicht gerade die Ideale Lösung. Vor allem dann nicht wenn die Straße extrem lang ist.