Ist das nicht bösartig?

6 Antworten

Bösartig nicht aber da denkt jemand einfach nicht wirklich nach. Ersetze den Namen Justin Bieber mit dem Namen einer wichtigen Person in deinem persönlichen Umfeld. Immer noch lustig?

Scheint Humor zu sein, finde ich aber irgendwie nicht witzig

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eher lustig xD Schwarzer Humor halt auch wenn nicht wahnsinnig kreativ ^^

Das ist eben eine (noch sehr harmlose) Form von schwarzem Humor. Schwarzer Humor ist immer irgendwie ein bisschen böse.

Ich finde daran nichts böse oder witzig, für mich ist so etwas eher sinnlos. ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik