Ist das nationalistisch?

6 Antworten

Ja. Es ist nationalistisch. Solche, auf Äußerlichkeiten und Klischees beruhende Beziehungen enden meist mit beidseitigem Unglück.

Ja, aber das ist für mich nicht nur nationalistisch, sondern auch fanatisch. Furchterregend.

ja, aber das muss umbedingt schlecht sein.

Es wäre nicht nötig gewesen, das zu rechtfertigen. Im Gegenteil. Es ist ein gutes Beispiel dass überall Rassisten und Nationalisten existieren. Das heutige Narrativ "gegen rechts" vermittelt nämlich stark den Eindruck, nur weisse Westler wären rechts. Das ist natürlich total falsch und daneben.