Ist das moralisch verwerflich, warum ist ihr das so wichtig?

3 Antworten

Warum tust du deiner Mutter nicht den Gefallen. Wir sind schließlich soziale Wesen und nicht allein auf der Welt. Wer weiß, wie oft sie dir zu liebe auch schon tätig war.

Wir bekommen nächste Woche Besuch aus den USA: meine Großcousine und ihr Mann. Freue mich wie Nachbars Lumpi.

Tu ihr den Gefallen einfach, das dauert 5 Minuten und tut nicht weh.

Musst ja nicht mit ihr reden wenn du nicht willst