Findet ihr parallel Dating in Ordnung?

3 Antworten

Hallo,

im Prinzip ist es in Ordnung, solange man noch nicht fest zusammen ist. Allerdings finde ich es nicht so nett wenn man sich schon sehr gut kennt (also nach mehreren Wochen Kennenlernphase und/oder man sich zum Beispiel schon geküsst hat oder gar schon noch weiter gegangen ist. Das würde für mich darauf hindeuten, dass es diese Person nicht ernst meint.

dieperson1234
Beitragsersteller

Ui das ist schwierig. Kennen uns seit einem Monat. Treffen gab es bisher zwei. Beim zweiten mit Körperkontakt und kuscheln...

Leider hat sie sehr wenig Zeit aber starkes Interesse. Flirtet auch gerne.

Bin eigentlich nicht der Typ der so etwas macht. Aber am Ende will man auch nicht zu enttäuscht sein

Wie würdest du mit der Frage nach anderen Rivalen umgehen? Ehrlich sein oder verneinen. Ich tendiere zum Ehrlich sein, aber dann ist sie vermutlich weg

Jessica978  13.02.2023, 19:29
@dieperson1234

Du solltest ehrlich sein, denn wenn du sie anlügst und das rauskommt ist sie mit Sicherheit weg. Ich persönlich würde mich da nicht weiter treffen, zumindest wenn es auf was Ernstes raus soll. Aber kann ja sein dass sie da anders tickt.

Darf ich fragen wie es kommt dass ihr euch in einem Monat nur zweimal getroffen habt?

An sich ist es in Ordnung, solange man nicht ins Bett steigt und sich nur in der Kennenlernphase befindet. Es kommt auch drauf an wie lange die Kennenlernphase schon am laufen ist. In den ersten Wochen, wenn man sich noch fremd ist, ist es denke ich nicht verwerflich.

Mir persönlich wäre das zu anstrengend mit mehreren zu Daten.

Hm. Hab ich ehrlich gesagt nie gemacht. Fänd ich persönlich auch irgendwie blöd, wenn ich dabei bin, jemanden kennenzulernen. Aber das sehen andere wahrscheinlich anders.