Ist das möglich alles in einem Semester zu machen?

2 Antworten

Nun, je nachdem wie die Klausuren liegen, sofern sie sich nicht mit den aktuellen Prüfungen überschneiden, ist das an sich erstmal kein Problem. Die Frage ist eher: kannst du dir das alles in den Kopf prügeln?

Ansonsten müsstest du die Prüfungen vom aktuellen Semester schieben und die vom ersten erstmal schreiben. Wäre sicherlich ratsamer, sich nur auf eins zu konzentrieren.

Ne, macht das nicht. Das würde voll in die Hose gehen. Schreibe am besten 1 Klausur aus dem vorherigen Semester nach. Die restlichen Nachschreibeklausuren verschieben.