Ist das merkwürdig und wie würdet ihr reagieren?

2 Antworten

Kommt wohl drauf an was es kostet.. an sonstigen kannst du es ihr ja an ihrem Geburtstag oder zu Weihnachten schenken

Wünscht sie es sich zum Geburtstag, zu Weihnachten oderso oder einfach ohne Anlass? Wenn es ohne Anlass ist und nicht viel kostet, kannst du ihr die freude doch machen - vielleicht war das ihr Wink mit dem Zaunpfahl, dass sie gerne ab und zu Mal eine kleine Überraschung von dir hätte. Wenn es zum Geburtstag oderso wäre und finanziell angemessen wäre, schenk es ihr zu dem Anlass.