Ist das Mehltau?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

seit heute kann man noch deutlich weiß-gelbliche Punkte sehen - ich schließe also nun doch gänzlich aus, dass es sich nicht um Schädlinge oder Ähnliches handelt. Leider finde ich trotzdem nichts, was zu diesem Schadbild passt..

 - (Flecken, Schimmel, Blätter)

Nö. Kalk-Flecken vielleicht oder was in die Richtung.

TnTxRekT
Beitragsersteller

Komisch.. ich gieße ausschließlich Regenwasser, da dürfte Kalk ja eher keine Rolle spielen

DreiGegengifts  05.06.2024, 05:46
@TnTxRekT

Sieht halt nach einer wie auch immer gearteten äußerlichen Ablagerung aus. Aus meiner Sicht fehlt der Pflanze nichts.