Ist das machbar mit 13 Jahren?

Hier das Bild ...  - (Muskeln, Sixpack, boy)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, das kannst du vergessen mit 13 ist es nicht möglich, der Körper entwickelt sich langsam und mit 13 ist man in der Pubertät. Aber wenn du einen tränierten Körper haben möchtest dann muss du viel sport treiben

Heiko27  23.08.2022, 14:23

So ein Quatsch. Ich habe schon 12-jährige gesehen die 100 mal muskulöser aussahen wie der Typ auf dem Foto... Und gerade in der Pubertät baut man am besten Muskeln auf und nicht am schlechtesten!

Du willst hoffentlich nicht darauf wetten und es hängt auch nichts anderes zu Deinem Vor - oder Nachteil von der Authentizität dieses Fotos ab!

Hallo, das ist möglich mit hartem Training und viel Willensstärke ist alles machbar.

Wobei man natürlich bedenken muss,dass du mit 13 Jahren nicht als so viel Muskeln aufbauen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heiko27  23.08.2022, 14:24

So ein Quatsch. Ich habe schon 12-jährige gesehen die 100 mal muskulöser aussahen wie der Typ auf dem Foto... Und gerade in der Pubertät baut man am besten Muskeln auf und nicht am schlechtesten!

Naja, kann schon sein, dass einige wenige Jungs schon mit 13, 14 so aussehen, aber um das zu schaffen, musst Du auf gesunde Ernährung achten und mindestens dreimal wöchentlich zwei Stunden ins Fitnessstudio.

Eduard354  14.11.2021, 16:35

Ne man kann das auch zuhause machem ich trainiere auch zuhause

Ich bin 12 und auf dembesten weg zuso einem Sixpackmach jeden Tag 10 Situps und dann jeden Tag 10 mehr

TheVillager  12.07.2022, 22:08

Dümmster Trainings Plan den ich je gehört hab.