Ist das legal bzw. funktioniert das wirklich?

7 Antworten

Das ist ein allgemein bekanntes "Schneeballsystem": Die verdienen ihr Geld, in dem sie anderen Leuten die Info (Als E-Book zb.) verkaufen "wie man Geld im Internet verdient". Du verkaufts diese Information dann wiederum an andere, usw, usw... Legal ist das im Prinzip schon, allerdings funktioniert sowas nur solange man dann selbst weitere Leute findet, die einem diese Info abkaufen. Wie bei anderen Schneeballsystem verdienen hier groß nur die, die am Anfang der Kette stehen...

Nein, das ist Betrug, durch das vorausZahlen...

Zahl den Betrügern bitte nix, und wenn, ne Backpfeiffe oä. 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein ziemlich Technik interessierter Mensch...

Sowas funktioniert super um Geld zu verdienen........ für den Anbieter

Lass es lieber die Seite sieht unseriös aus