Ist das Leben vorbei wenn man längere Zeit arbeitslos ist?

3 Antworten

Chill mal, mach halt noch mehr Sport und genieße die Zeit. Die nächste Arbeit kommt bestimmt.

Versau dir nicht deine Prime Time.

Ich bin Rentner und werde überhäuft man Angeboten, weil überall verzweifelt Arbeitskräfte und Fachkräfte gesucht werden. Ich habe natürlich den Vorteil, dass ich spezialisiert und gesucht bin, aber auch für alle Hilfstätigkeiten werden überall Leute gesucht.

Im Moment werden so gut wie überall Arbeitskräfte gesucht - auch ohne Ausbildung. Am besten stellst Du Dich gleich selbst vor, wenn Du irgendwo ein Schild siehst, mit dem gesucht wird.