Ist das krebs oder was?

6 Antworten

Das sind „Petechien“ und können harmlos sein. Lass das von Arzt aber trotzdem dringend überprüfen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Das sind (harmlose) Petechien. Die treten zB bei Allergien auf.

Entzündung, Allergie oder sowas. Wenn es nicht weg geht oder grösser wird, dann zeig es mal deinem Arzt.

Für mich sieht das nach einer fast geheilten leichten Schürfwunde aus.

Dein Hausarzt weiß mehr.

Sieht aus wie kleine Einblutungen. Wahrscheinlich hast du dich dort gekratzt, gestoßen, ... Vermutet nicht immer überall Krebs. Die Wahrscheinlichkeit daran zu erkranken ist sehr gering und wenn man wirklich Beschwerden hat, sollte man bitte zum Arzt gehen.

Grüße

WeiserNathan