Ist das krebs Fuß?

Ist das krebs an mein Fuß  - (Krebs, tot)

4 Antworten

Meiner MEINUNG nach ist Hornhaut. Bildet sich von Viel beslastung oder viel Nutzen. Tritt oft bei Sport an den Händen auf. Bei vielen Laufen ebenso. Alles Harmlos

Wegen so einer Lappalie stirbst Du nicht. Wen es Dir Beschwerden macht, geh' zum Arzt

Wenn du unbedingt sterben willst, musst du dir etwas anderes suchen!

Dieser rote Fleck sieht nach einer Druckstelle aus. Vielleicht hat ein enger Schuh oder eine Sandale dort eine Druckstelle erzeugt, die jetzt etwas stärker durchblutet ist und dadurch gerötet. Auch ein Insektenstich (Mücke?) ist denkbar.

Warum denkst du an Krebs? Ist Krebs die einzige Krankheit die du kennst? Bei 1000 Erkrankungen gibt es nur einmal Krebs!