Ist das krebs?

3 Antworten

Am Wahrscheinlichsten halte ich eine Entzündung, die vielleicht durch eine Wunde beim Rasieren entstanden ist. Auch infrage kommen könnte ein Abszess oder ein eingewachsenes Haar. Ein Abszess ist schmerzhaft, auch eine Druckempfindlichkeit kann auftreten.

Es könnte auch sein, dass eine deiner Drüsen verstopft ist. Es könnte auch ein angeschwollener Lymphknoten sein. Dies ist meist mit Schmerzen verbunden.

Ich würde mir aber keine Gedanken machen, wird sicherlich nichts sein, dass nicht mindestens nach 1-2 Wochen wieder weg ist.

Das sieht nach einer Schürf- oder Kratzwunde aus. Vielleicht vom Rasieren?

Ein eingewachsenes Härchen wahrscheinlich / Abszess 😬 bestimmt schmerzhaft. Entweder ausdrücken wie ein Pickel wenn zu schmerzhaft dann zum Chirurgen! Bin vom Fach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung