Ist das komisch?

5 Antworten

Nein, das ist nicht komisch. Mit 13 Jahren ist es zwar tatsächlich verhältnismäßig früh. Aber manche entdecken ihre Vorlieben einfach früher als andere. Auch das ist normal.

Wichtig ist halt, dass du dich nicht nur von deinen Fantasien leiten lässt und dich dann dem nächstbesten unterwirfst. Auch eine Sexsklavin darf Grenzen und Wünsche haben, die unbedingt respektiert werden müssen.

Ich würde dir raten, dich erst mal über BDSM zu informieren und mit dem Ausleben noch ein bisschen zu warten. Wenn du jemanden kennenlernst, den du auch auf menschlicher Ebene magst und dem du vertraust, kannst du dich dem Thema langsam annähern.

Eine gute Seite für junge Menschen ab 14 Jahren ist die SMJG. Dort kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und auch ein Gefühl dafür bekommen, was „üblich“ ist und worauf man als devoter Part achten sollte, um sich frei und sicher ausleben zu können.

In deinem Alter hat man Fantasien und will etwas ausprobieren. Das ist völlig in Ordnung und du brauchst du für nichts zu schämen. Wenn man pubertiert ist der Körper im Wandel, genauso wie die Gefühle und Gedanken. Vielleicht hat nicht jeder die Gedanken, aber sie sind nicht blöd oder dumm. Aber wenn es um die Praxis geht, dann würde ich noch etwas warten (18 Jahre) und nur mit dem Partner ausprobieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn Du das gerne möchtest, warum eigentlich nicht?

Viele Männer (aber nicht jeder) wäre hocherfreut, eine Partnerin zu haben, die die Sklavin ist und er der Dom.

Ich mag das auch. Rollenspiele in diesem Bereich geben mir mehr als Schmerzen, die ich aushalten müsste bei Sado-Masochismus, obwohl es mich stark fasziniert, ist das jedoch nichts für mich.

Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Erfüllung mit der schönsten Nebensache der Welt.

Liebe Grüße,

Sonnenstrahl222

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die sexuelle Orientierung steht bei den meisten Menschen schon sehr früh fest.

Ich würde vielleicht noch etwas mit denn alter warten und dann wen du 18 bist nochmal nachdenken ob du das wirklich willst