Wie findet ihr es wenn euer Partner sowas sagen würde?

7 Antworten

Na der ist wenigstens ehrlich. Man kann durchaus offen sprechen in einer Beziehung. Wichtig ist nur dass er sich liebt und zu dir steht.

Es ist völlig okay andere Menschen attraktiv zu finden. Und es zeigt Vertrauen, dass er es dir sagt. Du kannst sowieso nichts verhindern oder tun. Lerne ihm zu vertrauen und redet offen über solche Gefühle. Es kann bereichernd sein "jemanden attraktiv finden" nicht als etwas gefährdendes für die Beziehung anzusehen, sondern als was normales. Man muss sich im Kopf nicht so sehr beschränken, nur weil man in einer Beziehung ist.

Also ich finde das geht gar nicht. Es ist wichtig in einer Beziehung über alles zu reden aber wenn man sowas empfindet dann sollte man nicht weiter in der Beziehung bleiben

Das Problem ist wie er es sagt. Das ist schon mies und respektlos. Vor allem, wenn er das einfach so von sich aus gesagt hat ohne das du gefragt hast oder so. Es ist nicht schlimm, zu sagen, dass jemand gut aussieht, aber die Art und Weise...vor allem bei der besten Freundin. Andererseits, wenn du weißt, dass deine Freundin attraktiv ist, dann wusstest du auch schon vorher, dass er sie auch attraktiv findet. Ist nun mal so. Ist aber trotzdem kacke es so zu hören.

Ich sehe das eher Entspannt.
Ja Er sagt: das Er Deine Freundin sehr sehr attraktiv findet.
Wichtig ist aber das ihr Beide wisst was ihr an eurer Beziehung habt und dazu steht. Das jeder von euch Beiden weiß wo sein Platz ist.

Ich sehe das ähnlich wie mit Schauspielern die uns täglich vorgesetzt werden. Da findest Du sicherlich auch den Einen oder Anderen sehr attraktiv der, so laut Redewendung: "eine Sünde wert ist".

Das heißt aber nicht das sich daraus irgendwas entwickelt. Wichtig ist auch das Er Dir dann auch zeigt wie sehr Er Dich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung