Ist das komisch?

4 Antworten

Ich kann nur für mich persönlich sprechen. Wenn du es schön findest und es niemanden stört der davon weiß und du niemanden schadest dann ist es auch völlig okay. Nur sei ganz vorsichtig wo und mit wem du diese Dinge teilst.

Lg

Elias489
Beitragsersteller

Ich schau immer das möglichst wenig von meiner Umgebebung zu sehen ist und mein gesicht ist nie dabei

Definitiv komisch, aber wenns dir Spaß macht ok

Solange es keinen stört sehe ich kein Problem damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist definitiv komisch zumindest finde ich das so.

konzentrier dich lieber erstmal auf die Schule an statt den Einarmigen Banditen zu spielen.