Ist das komisch?

6 Antworten

Wenn Du ´s Brüderchen von der Zockerei abhalten kannst...aber dann gscheite Aktivitäten und nicht Netflix!

Nein, auf keinen Fall komisch.

Auch wenn es nicht alltäglich ist. Ihr versteht euch eben gut. Das muss man wohl nicht erklären. Menschen sind sehr verschieden und wenn es für alle passt, dann klingt das ja sehr nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dem Bruder sagen, Playstation alleine zu spielen, wenn man Besuch hat, wäre extrem unhöflich.

Finde es nicht komisch meine Freundin(19) ich (15)

Wenn dein Bruder besuch hat, dann soll er sich auch darum kümmern. Ansonsten hat der Freund nichts bei euch zu suchen.