Ist das Kleid zu kurz dafür?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das Problem ist nicht, dass das Kleid zu kurz ist. Es hat halt unschöne Schlitze an der Seite und einen komischen Ausschnitt und ist bei den Temperaturen völlig ungeeignet, überrasche deinen Freund doch Zuhause damit.

Weniger kann mehr sein.

Das Kleid sieht einfach nur Billig aus und Sexy kleiden kann man sich auch anders.

Das ist keine Kleidung für unterwegs. Auch mit Mantel nicht. Und ich persönlich würde auch privat nicht anziehen.

Ich würd ihn in normalen Sachen abholen und zu Hause dann das da anziehen.

Zu kurz ist es nicht - nur links und rechts kaputt ..da fehlt Stoff 😁