Ist das klauen?

3 Antworten

Naja, das weißt Du doch selbst. Natürlich ist das Diebstahl, wenn es deiner Tante gehört und nicht Dir.

Schon, aber das ist kein "schlimmes klauen" gewesen. Dazu wird es aber, wenn du es doch wieder machst...

Dasistbeste
Beitragsersteller

Okay, danke.

Das entscheiden bei euch die Familienregeln und wie ihr allgemein damit umgeht.

Wenn sie wieder nach Hause kommt würde ich ihr einfach sagen, dass du ihren Traubenzucker gegessen hast und ob das so ok für sie ist oder ob du bei nächster Gelegenheit ihr neuen mitbringen sollst.