Ist das klammern Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

5 Antworten

nein

Gerade am Anfang einer Beziehung schreibt man sich gefühlt x-mal am Tag, wenn man sich nicht sieht. Das ist vollkommen normal und in der Regel geht es auch beiden so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit
nein

Nein. Außer man fragt sie ständig aus. Wo sie ist, was sie macht und mit wem.
Das wäre für mich sehr nervig-

nein

das ist ne ganz normale Beziehung in der man regelmäßig Kontakt hat…wenn ne Antwort einfordert oder immer drauf behaart schreiben zu müssen, dann schon eher.

nein

Kommt drauf an würd aber sagen ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
nein

Das ist normal jeden Tag mit seiner Freundin zu schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)