Ist das kindisch, wenn ich ihn einfach ignoriere?

6 Antworten

Wie oft denn noch?

Ignorieren ist immer kindisch und außerdem kann er das als Desinteresse von dir deuten. Du weißt nicht ob er etwas von dieser Frau oder von dir will, außerdem kann er tun was er will.

Wenn DU etwas für ihn empfindest kannst DU auch auf ihn zugehen, oder?

scheinbar bildest du dir da nur was ein weil du es vielleicht gerne so hättest ... Wenn er was von dir wollte hätte er sich schon geäußert dir gegenüber. ... Nur weil er dich oft anschaut bedeutet das nicht automatisch das er auch ein persönliches Interesse an dir hat. .....

liebekirschherz
Beitragsersteller

Er ist tausend mal auf mich zugekommen. Erfinde bitte nichts wenn du nicht weißt was alles geschehen ist. Wenn du keine Antwort zu der eigentlichen frage hast dann Adiós!

XC600  24.06.2018, 21:01
@liebekirschherz

Du willst ihn also ignorieren und hoffst das er dir dadurch hinterher rennt , na wenn du meinst denn mach das , ist nur ziemlich kindisch ..... du bist doch nur eifersüchtig weil er der anderen den Vorzug gibt und mit ihr was unternimmt und mit dir nicht .....

liebekirschherz
Beitragsersteller
@XC600

wer sagt bitte dass er mir hinterherrennen soll. Übertreib jetzt mal nicht .

Ich kenne das selber, dass man von einem ignoriert wird, bei mir war das einfach so gekommen. Ohne die sie mir einen Grund genannt hat.

Das tat schon weh. Ich fande das einfach nur Kindergartenniveu.

Sprich lieber mit ihm und sei direkt. Wenn er dich mögen sollte, dann wird es ihn schmerzen.

Dreamerxyz  24.06.2018, 20:39

Kann ich absolut verstehen. Vielleicht hat er dich angeschaut und wollte sogar auf dich zukommen. Vielleicht wusste er einfach nicht, wie er sich da verhalten sollte bzw. was er zu dir sagen sollte. Aus Erfahrung kann ich dir wirklich nur empfehlen, mit ihm darüber zu reden. Dann weiß du auch seine Sicht der Dinge uns hast dann endlich auch Gewissheit.

liebekirschherz
Beitragsersteller

Mich schmerzt das auch, dass er viel mit einer anderen unternimmt.

Dan geh du doch einfach auf ihn zu
Wen die Gefühle da sind.

Er scheint wohl nicht so großes Interesse an dir zu haben wie du es vielleicht gerne hättest.