Ist das kein Problem?

2 Antworten

Könnt ihr nicht einfach Liebe machen, wenn euch danach ist, ohne Kinder zu bekommen?

Du kannst nicht mal nen HALBWEGS sinnvollen Satz von Anfang bis zum Ende formulieren.

Macht einfach Liebe und hört auf mit Kindern.

LG.

Nein das schadet nicht, aber mein objektiver Rat, werdet besser keine Eltern...

fallenstelle320  01.07.2024, 08:22

sie sind schon eltern. alle 6 kinder sind seit langer zeit im heim und sie dürfen aufgrund von kindesmissbrauch und schwerer misshandlung die kinder nicht mal mehr sehen.