Wieso so viel Ausfluss? Schwanger oder nicht?

Findet ihr es sieht aus wie ein schwangerschafts bauch? Wenn wäre ich im 2.monat - (Sex, schwanger)

2 Antworten

Geh zum Arzt oder hol dir einen Test. Irgendwelche Ferndiagnosen bringen dir auch keine Gewissheit.

Ohne einen Test oder Besuch beim Arzt kann dir niemand sagen ob du schwanger bist. Und am Bauch sieht man es bei normalgewichtigen Frauen erst ab dem 3.-5. Monat.

Wenn du dir so einen Kopf machst, dann mach nen Test oder geh zum Arzt.