Wann werden Frauen auf Incels stehen?

6 Antworten

Wann werden Frauen auf sich selbstbemittleidende, Frauen die Schuld gebende, verachtende, sie als Ware und ihr Recht betrachtende, sich online aufführende, uneinsichtige Typen stehen, die zu null Selbstreflexion im stande sind? Lass mich überlegen.... Dieser Typ wird groß in Mode sein in NIEMALS.

Incels befinden sich aus einem Teufelskreis aus selbsterfüllenden Prophezeiungen - so lange *sie* diesen nicht ducrhbrechen, wird es auch keien Frau tun - warum sollte sie auch? es gibt genug Männer, die nicht diese Hypothek mit sich herumschleppen.

Vermutlich nie. Incels müssen erstmal aus ihrem selbsternannten Incel Dasein rauskommen, dann funktioniert es auch mit den Frauen.

horribiledictu  08.11.2023, 16:13

...dann *könnte* es auch mit den Frauen funktionieren...

Nie.

Wenn ein Incel eine Frau haben will, soll er aufhören, Incel zu sein und anfangen, die Gründe seiner Schwierigkeiten zu suchen und beseitigen.

Incelei hilft niemandem.

Solange Incels eine derartig frauenfeindliche Einstellung haben, vermutlich nie....

horribiledictu  08.11.2023, 16:13

das ist nicht wirklich Frauenfeindlichkeit, das ist nicht eingestandene Verzweiflung!

Abbrandler  08.11.2023, 16:16
@horribiledictu

Dann sollte vielleicht so mancher Incel ein wenig auf die Formulierung seiner Aussagen achten.... Einen Mann der jammert, den will auch keine.... offen sein, offen bleiben, dann ergibt sich sicher was :-)

horribiledictu  08.11.2023, 16:18
@Abbrandler

weißt du, viele (nicht nur Incels, sondern allgemein) kapieren nicht, dass man nur dei Fehler ändern kann, die bei einem selbst liegen - wenn ich als sage, die andren sind schuld, mache ich eine Problemlösung *für mich* unmöglich, weil andre kann man nicht ändern, nur sich selbst (und das nicht immer - dann muss man halt damit leben lernen)

Abbrandler  08.11.2023, 18:32
@horribiledictu

Da bin ich ganz bei Dir, genau so ist es.... Wer den Fehler immer bei anderen sucht , nimmt sich jede Möglichkeit, sich selbst weiter zu entwickeln!