Ist das in Ordnung oder nicht?

8 Antworten

Traurig wäre ich vermutlich. Zu Gast klingt allerdings, als wäre er gerade quasi auf Sendung. Dass er da nicht einfach aufsteht und weggeht und den Gastgeber plötzlich mit einem Publikum und ohne Sendungskonzept alleine lässt, kann ich verstehen. Das ist ja zudem keine Ausnahmesituation sondern regelmäßiger Alltag. Sowas verliert für Partner üblicherweise irgendwann seine Dringlichkeit und wird eine lästige Pflicht.

Nein, ich wäre dann nicht traurig.

Ich gehe mal davon aus, dass du wusstest, dass er in einem Live zu Gast ist.

Ich habe selbst oft furchtbare Alpträume, wenn mein Freund Nachtschicht hat schreibe ich ihm zwar, aber ich habe gelernt mit meinen Alpträumen alleine klarzukommen. Wenn ich Glück habe, dann schreibt er zurück :) Wenn nicht, dann ist er wohl gerade im Einsatz und ich schlafe dann weiter...

LittleAngle8889
Beitragsersteller

ne wusste ich nicht er war halt weg und ich hab ihn gerufen

Levianthana  05.08.2024, 09:08
@LittleAngle8889

Ah, achso. Das fände ich ehrlich gesagt viel schlimmer, dass er einfach sowas macht, ohne dir Bescheid zu geben. Stell dir mal vor, du wärst leicht bekleidet in da reingeplatzt und hättest wütend gesagt "Schatz! Ich ruf dich schon die ganze Zeit, ich hatte einen Alptraum" oder so, das wäre ja super peinlich ^^

Ein Mensch mit dem ich erst 5monate zusammen bin würde ich nicht meinen „Mann“

nennen, dass ist viel zu viel und er wäre auch nicht bei mir zu besuch, wenn er eigentlich keine Zeit hat weil er andere Verpflichtungen hat.

Außerdem würde ich nicht erwarten, das er die Verantwortung für mein Wohlergehen übernimmt.

Außerdem würde, hätte ich ständig Alpträume mich fragen warum ich diese habe und daran arbeiten, dass ich nicht ständig Albträume habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

LittleAngle8889
Beitragsersteller

Aber wir sind halt seit 5 Monaten verheiratet?😅 Wie soll ich ihn denn sonst nennen?😅

WwernerR363  05.08.2024, 09:17
@LittleAngle8889

In deinem ersten Post schreibst du "zusammen" so daß man denkt er ist "nur" dein Freund;- das irritiert sehr!

Du bist Priorität und solltest immer an erste Stelle stehen und sofern euch nur zwei Wände trennen ist es angemessen das er zu dir kommt und für dich da ist. Wenn er das nicht macht rede mit ihm sag ihm das dich das verletzt und das du mehr erwartest, du musst deine Wünsche sagen damit sie erfüllt werden können und wenn er nichts ändert und dich öfters an zweite Stelle setzt solltest du dir wen anderes suchen.

Oh,mein Beileid😔ja ich wäre traurig,und würde mit ihm versuchen das alles zu klären