Mann ruft zu Gewalt gegen Muslime auf?
Ein TikToker ruft vor Tausenden von Zuschauern live zur Gewalt gegen Muslime auf. Er wird von vielen Christen unterstützt und sogar angestachelt. Warum ist das erlaubt? Er macht das schon seit langem.
Vor kurzem hat auch eine Christin den Koran verbrannt: https://www.gutefrage.net/frage/christin-verbrennt-koran-und-palaestina-flagge
Was sagen Muslime dazu?
6 Antworten
Der ist für mich nur ein Vol...id..iot oder ein schlechter Mensch. Fanatismus ist immer schlecht. Ich glaube auch nicht dass der viele Unterstützer hat.
Das sind Fanatiker
Auch das sollte verboten sein.
Von vielen Christen unterstützt und sogar angestachelt.
Was heisst viele? Im Video sind nicht viele zu sehen.
Wie willst Du überhaupt wissen, dass es Christen sind? Vermutung? Hoffnung? Wunsch?
Bei Tesla Han sind es verbale Entgleisungen. Völlig daneben. Doch die Wirkung wie ein Imam oder ein charismatischer Politiker im Islam, die auf genau gleiche Art auftreten, hat er eben nicht.
Millionen Christen werden ausserhalb Europas durch Muslime verfolgt. Tausende getötet nur weil sie Jesus Christus nachfolgen.
So etwas schafft dieser Tesla Han nicht.
Ich kenne keinen einzigen Christen der diese Art von Volksverhetzung auch nur im geringsten geben würde
Salafisten wie Marcel Krass sind keine Kämpfer für Gerechtigkeit sondern Extremisten. Ich habe noch nie von diesem Tesla Han gehört, aber ich glaube dass seine Videos keine ernsten Aufrufe zu Gewalt sind, sondern eher Satire. Trotzdem ist es nicht gut.
Zu den Koranverbrennungen: Wie viele Christen werden in muslimischen Ländern verfolgt, inhaftiert und ermordet? Ist die Verbrennung eines einzelnen Exemplars eines religiösen Buches so schlimm, dass man gleich ein Drama machen muss?
https://www.mdr.de/religion/erklaerung-deutsche-bischofskonferenz-zur-afd-100.html
Die Kirche stellt sich gegen Rassisten umd Fremdenfeinde. Diese Einzelnen Leute haben nichts zu sagen.
Strafrechtlich relevant ist sowas in Deutschland natürljch schon und wird auch verfolgt werden.