Mann Tiktok?

1 Antwort

Nach deinem Baujahr und wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe bist du also ca 18

Somit noch ein Teenager man könnte es so sehen ja nach dem Recht bist Du volljährig aber selbst nach dem Recht bist du im Strafrecht z.b nicht zwingend als erwachsen anzusehen

Also so richtig erwachsen werden die meisten erst mit über 20 manche leider sogar erst mit 25 und das kommt auf die Person selbst an mit so ca 18 kann man noch nicht richtig von erwachsen reden