Ist das in Ordnung für den preis?

6 Antworten

Kommt drauf an wieviel Aufwand dahinter steckt. Der Motor wird wohl gebraucht sein und so zwischen 20 und 50€ kosten. Dann noch je nach Arbeit, sind so 100€ +- schon ok

Hab letztens an einem Yaris den Heckwischermotor erneuert. 35€ für einen gebrauchten Motor, 20 Minuten Einbauzeit. Wenns nur um die Montage geht, sind 120€ kein Freundschaftspreis.

Bei einem Kleinwagen wäre das in Ordnung, bei einem größerem Fahrzeug, wohl eher gebraucht und kein Neuteil.

Wenn er den Scheibenwischermotor sinnigerweise vom Schrotthöker holt (20.- €), wechsel den Freund. Sofern der Motor Neuware ist, dufter Typ.

Natürlich