Wieso wird es meistens nur eine freundschaftliche Basis?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist auch mir bekannt;) Ich habe ja einfach schwer die Vermutung das du da zu freundschaftsmäßig rangehst. Es ist ja gerade das spannende an einer Beziehung immer neue Sachen über den partner zu erfahren und neues zu entdecken. Wenn ihr nun schon vorher über wirklich alles redet ist die Sache ausgelutscht, es besteht kein Interesse mehr da es eigentlich nur langweilig werden kann. Was ich damit sagen will: Erzähl ihr nicht alles über dich, mach sie ein bisschen neugierig, lass sie mal zappeln. Sei auch ruhig mal ein kleines A*schloch oder etwas kälter, das stärkt den "Eroberungswillen" der Frau ganz furchtbar, und meine persönliche Meinung ist das erst durch sowas etwas entstehen kann. Wir sind von Natur aus neugierig, und die meisten Leute machen hallt so lange weiter bis ihre Neugierde befriedigt ist. Bei dir ist das hallt der Fall bevor etwas passieren kann, und damit hat sich die Sache für die Dame dann auch erledigt. Verstanden;)?!

Weightlessness
Beitragsersteller

jep ;D so hab ichs mir auch scho gedacht Nur das mit dem "arschlochmäßig" hab ich überhaupt net drauf^^ In welchen Situationen kann ich arschlochmäßig rüberkommen und somit weiteres Interesse wecken, ohne dass ich zuuuuuuu"arschlochmäßig" bin u somit auf Abneigung treffe? Da tu ich mich noch hart...

gamine  18.07.2010, 11:28
@Weightlessness

Bitte leg jetzt nicht zu viel Gewicht auf das A.loch - weil das nicht die wichtigste Aussage an diesem sehr guten Rat ist.

LastRowRider  19.07.2010, 21:27
@gamine

Sehr richtig. Sei hallt nicht immer der liebe Junge von nebenan sondern zeig ihr das du ein anderes Leben hast, Sachen am stecken hast die nicht zum braven Jungen gehören. Weck ihr Interesse.

Mit Krampf geht nichts. Freundschaften basieren auf gleichen Interessen, Lösungen von Aufgaben usw. Beziehungen und Liebe spielen auf einer ganz anderen Ebene. Da sind die Gefühle, völlig andere Sinne und Gehirn-Regionen und Hormone sind beteiligt. Liebe auf den ersten Blick bringt ein Gewitter im Kopf in Gang, der Gefühls-Tornado schwirrt durch den Kopf. Mit Logik ist nichts erklärbar.Und dann ist noch diese Tragik: Du liebst, wirst aber nicht zurückgeliebt. Das mehrfach erlebt kann zur Verzweiflung führen. Da hilft nur eine "Ich-suche-nicht-Pause". So entkrampfst du und bist frei für neue Eindrücke.

Du weisst es im Grunde ja schon selber. - Du gibst dich als Kumpel, und so wirst du auch wahgenommen. Zeige deine Verliebtheit...

Frauenherzen gewinnst du dadurch, dass du ihnen Aufmerksamkeit schenkst, zärtliche Blicke, (sparsame) Komplimente, dein Herz aufmachst - nicht nur dein Verstehen schenkst.

Gleich und gleich gesellt sich gern - Gegensätze ziehen sich an.

Bei aller Übereinstimmung mit der Frau könntest du dich auch auf euer Anderssein besinnen - denn ihr seid ja nicht in allem gleich - Lg :-)

ich denke das manche frauen einfach mal keine lust auf eine beziehung haben. udn oft ist es ja auchso das es nerven kann wenn man immer total gleich ist(gegensätze ziehen sich an) ich denke sag ihr das du sie gerne magst und das du sie gerne treffen möchtest.sag mir pls wie es ausgegangen ist.viel glück!!lg yasmin