Ist das immer so, dass die Colgate Zahnpasta, wenn man sie das erste mal öffnet , keine Schutzfolie hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage bei der Herstellerseite nach

Wenn sich um die zahnpasta eine unbeschädigte Kartonage befindet kann man eine Fremdeinwirkung ausschließen und so muss sich auch keine Siegelfolie auf der zahnpasta befinden.

Ansonsten beim Hersteller melden bzw Umtauschen

Nein das ist nicht so. Wenn du sie im Laden gekauft hast muss eine Schutzfolie vorhanden sein.

Nur wenn du sie bei Ebay Kleinanzeigen erstanden hast. ;)

Ich habe eine Panikattacke, dass in der Zahnpasta was gefährliches vom Menschen hineingespritzt worden ist, weil ich sie einmal benutzt habe.