wie öffnet man elmex-zahnpasta?:D

4 Antworten

Den Deckel abschrauben dann drehst du den Deckel um und steckst ihn wieder auf die Tube und drehst und offen ist die Tube schau mal am Deckel oben ist doch ein Loch das sieht aus wie der Verschluss.

deckel abschrauben und mit dem loch auf dem Deckel das ding abschrauben :D du musst den deckel dann so umdrehen :D

:-DDD Wie gut, dass ichnicht allein auf der Welt bin :-D Das Thema hatte ich auch schon mal, aber da kannte ich dies Forum noch nicht :-D Hast DU's geschafft? :-D Alles Liebe!

Im Deckel ist so ein Teil welches du in den "komischen Verschluss" reindrücken musst :) (und dann drehen)