Achtet Ihr beim Kauf von Zahnpasta darauf, dass es ein bekanntes Markenprodukt ist, oder greift Ihr zu den No Name-Marken?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Ich verwende ganz einfach die mega-coole

Blend-a-med Complete Kräuter XXL

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Pflege, Zahnpasta)

tomkom99  20.07.2024, 01:01

Oha, vielen Dank für den coolen ⭐️! Das freut mich echt riesig! 😃

LG 🤗

Immer das Günstigste, also meistens NoName, aber wenn Marke mal im Angebot ist, sodass es günstiger als NoName ist, dann kaufe ich auch mal Marke

Je nachdem, wie meine finanzielle Situation gerade ist.

Ist mir völlig egal. Ich achte drauf dass die Vegan ist, da ich Tierversuche bezüglich Kosmetik scheiße und nicht vertretbar finde, der Rest juckt mich nicht.

Ich schaue mir die Tests an und oft sind unter den besten auch sehr günstige. Diese kaufe ich dann, aber wenn mal ein Markenprodukt im Angebot ist dann wird auch mal da zugelangt.